musikverrueckt-Banner

QUEEN LATIFAH “PERSONA”

Queen Latifah - Persona

Hüpf Hopf Pop von der einstigen Power-Frau aus New Jersey. Viel ist nicht mehr davon übrig geblieben. Schuld daran trägt ein schmieriges Produzentenduo. Ich bin mir sicher, “Dick & Doof” hätten eine lustigere und abwexlunxreichere Platte produziert.

 

#xxx

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.

TITELVERZEICHNIS:

The Light
Fast Car (feat. Missy Elliot)
Cue The Rain
My Couhc (feat. Cool & Dre)
Tkae Me (With You) (feat. Marsha Ambrosius)
With You
Hard To Love Ya
What’s The Plan
Long Ass Week
Runnin
People (feat. Mary J. Blige)
If He Wanna (feat. Seranit)
Over The Mountain
The World

Note:

2,25
2,25
2,5
2,25
2,25
2,25
2,125
2,125
2
2,125
2,125
2,125
2,5
1,875


 

 

 

Noch keine Infos zu den einzelnen Tracks eingetragen, weil ich ständig vom Stuhl falle, weil ich eingeschlafen bin, während ich versuche, das Album zu hören.

FAZIT:

Ende der 80er war sie eine der erfrischendsten Erscheinungen im Genre. Ich hab damals eine ihrer ersten Maxi (“Ladies First”) gekauft, war begeistert und wenn ich jetzt allerdings einen albernen Track wie “Cue The Rain” höre, frage ich mich, warum sich diese Power Frau solch einen Käse antut. Will “Latti” jetzt plötzlich klingen wie “Brittni”? Oder ist es gar Paris (die vom Hotel), die da das Messing des Mikrofons beträufelt - die Synthie-Popp-Produktion von Cool & Dre kleistert die meisten Songs unerbittlich zu mit breiter Kompression, jegliche feine Nuancen eines Songs werden mainstreamig zugeschrubbt. Warum hast Du diesem Produzentenduo nicht das angetan, das Du in Deinen Filmen so oft wunderbar und eindruxvoll unter Beweis gestellt hast: “Kicking Them Stupid Motherf****** Asses! Enttäuschend!

Veröffentlichung: 25. August 2009 (Label: Flavor Unit Entertainment)

(TOTAL TIME: 64:57) - auf iTunes gibt es 4 Bonus-Tracks via Download

Für Fans von: MC Lyte - Britney Spears - Pussycat Dolls

Internet: http://www.queenlatifah.com/ 

KAUFEMPFEHLUNG:  KKKKKKKKKK (2,196)

AUF DEN NAMEN
KLICKEN ZUM
REINHÖREN

AUF DEN BUTTON
KLICKEN BEI
KAUFLUST